Seite 1 von 1

Suche BPOLD Stuttgart, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 19:27
von AM86
Hallo Kollegen,

Aus privaten Gründen, würde ich gerne zur BPOLD Stuttgart wechseln und suche deswegen eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner, der gerne zur LaPo Hessen wechseln würde. Ich bin PK und zur Zeit im Bereich Südhessen im Einsatz.
Hessen akzeptiert normalerweise nur Tauschpartner aus dem g.D., aber versuchen kann man alles. Mehr als ablehnen können sie nicht.

Falls also jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der gerne Wechseln würde , dann meldet euch bitte.

MfG
AM

Re: Suche BPOLD Stuttgart, biete LaPo Hessen

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 14:35
von AM86
Hi Kollegen und Kolleginnen,

mein Tauschgesuch ist immer noch aktuell.
Bin mittlerweile bei einer Operativen Einheit in Südhessen tätig.
Ein direkter Tausch in diese Einheit wäre nach Absprache ebenso möglich

Gruß AM

Re: Suche BPOLD Stuttgart, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 09:02
von AM86
Noch aktuell…

Re: Suche BPOLD Stuttgart, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 20:11
von bundbowl
Hallo,

biete BPOLI Stuttgart HBF und möchte zur Lapo BW. Vielleicht klappt ein Ringtausch.

Ich selbst bin A10er
LG

Re: Suche BPOLD Stuttgart, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 20:24
von AM86
Wenn sich jemand findet, dann gerne.

Gruß

Re: Suche BPOLD Stuttgart, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 20:00
von AM86
Ist noch aktuell