Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg . Optional per Ringtausch

Moderator: Offi

Antworten
tauschbbg
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 13:09

Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg . Optional per Ringtausch

Beitrag von tauschbbg »

ACHTUNG ACHTUNG EINMALIGE CHANCE!

Hallo Leute, ich möchte gerne von der Polizei Brandenburg ---> zur Bundespolizei in Blumberg wechseln.

Ich bin aus dem mittleren Dienst. Jedoch sollte dies keine Hürde darstellen, da die Behörden relativ flexibel sind was dies angeht.

Ggf. könnte man auch einen sogenannten Ringtausch vollziehen. Jedenfalls bin ich für alles offen.

Meldet euch doch gerne per Mail:

tauschbbg-bpol@web.de

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und wir könnten alles Weitere besprechen.
Vielleicht findet sich ja jemand und wir hätten eine Win-win-Situation und jeder ist glücklich.

Mit kollegialen Grüßen
Leozt
Beiträge: 52
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg . Optional per Ringtausch

Beitrag von Leozt »

Hallo, ich hätte Interesse. Ich bin bei der Bundespolizei in freiburg aber evtl über einen Ringtausch
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei“