Biete Hessen > Suche für Tausch oder Ringtausch Niedersachsen

Gesperrt
RaHe
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 13:25

Biete Hessen > Suche für Tausch oder Ringtausch Niedersachsen

Beitrag von RaHe »

Hallo Tauschgemeinde,

Ich bin POK aus Hessen und suche für einen Ringtausch nach einem Tauschpartner aus Niedersachsen. Einen direkten Tausch nach Niedersachsen würde ich auch vornehmen, sollte mein potentieller Ringtausch-Partner nicht mehr verfügbar sein.

Als Beamter auf Lebenszeit kann man sich bei jedem Präsidium in Hessen vorstellen.
Wenn man Beamter auf Probe ist, sind die Präsidien Westhessen sowie Südosthessen wählbar. Nordhessen ist derzeit nur bei der BePo Kassel möglich.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine PN oder E-Mail schicken würdest.



Beste Grüße,

RaHe (rahe270885@gmail.com)
Zuletzt geändert von RaHe am Mo 8. Nov 2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
TauschnachNRW2021
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Aug 2021, 00:59

Re: Biete Hessen > Suche für Tausch oder Ringtausch Niedersachsen

Beitrag von TauschnachNRW2021 »

Moin, bin PK aus Niedersachsen und möchte nach NRW, vielleicht ergibt sich ein Ringtausch! (Hatten schon E-Mailverkehr aber hier nochmal damit es alle sehen)

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“