Suche LaPo Hamburg biete BPOLD Hannover

Moderator: Offi

Antworten
Tauschgesuch20
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 11:15

Suche LaPo Hamburg biete BPOLD Hannover

Beitrag von Tauschgesuch20 »

Moin,
auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner bei der Polizei Hamburg.

Ich selbst bin PM und habe meinen Dienstposten bei der Bundespolizeiinspektion Hamburg (Revier Hamburg Hbf).

Da sich mein Dienstposten innerhalb der Bundespolizeidirektion Hannover befindet, wären auch jene Angesprochen, welche sich für den gesamten Bereich innerhalb der Direktion interessieren. Dies wären die Inspektionen Hannover, Bremen und Bad Bentheim sowie die dazugehörigen Reviere.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne unter 0172/4209437 oder unter Tauschgesuch20@gmx.de.

Beste Grüße
Tauschgesuch20
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 11:15

Re: Suche LaPo Hamburg biete BPOLD Hannover

Beitrag von Tauschgesuch20 »

aktuell
Tauschgesuch20
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 11:15

Re: Suche LaPo Hamburg biete BPOLD Hannover

Beitrag von Tauschgesuch20 »

aktuell
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover“