Suche LaPo Niedersachsen - Biete LaPo Hamburg, auch Ringtausch

Gesperrt
BastianM
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 23:08

Suche LaPo Niedersachsen - Biete LaPo Hamburg, auch Ringtausch

Beitrag von BastianM »

Hallo,

ich suche ab sofort eine/n Tauschpartner/in von der Kriminalpolizei unabhängig des Dienstgrades, welche/r gerne nach Hamburg wechseln möchte.
Ich bin derzeit als Kriminaloberkommissar im Ermittlungsdienst des hiesigen Landeskriminalamtes 1 tätig und möchte aus dringenden familiären Gründen zur Landespolizei in Niedersachsen, vornehmlich zum Ermittlungsdienst in Lüneburg und Umgebung versetzt werden.

Solltest du Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse haben könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter MAHLER.Familie@gmx.de oder mobil unter 0049 179 / 9037121 sehr freuen und auf jeden Fall antworten.

Ein Ringtausch ist auch möglich.

Kollegiale Grüße aus Barendorf bei Lüneburg
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“