Biete Lapo Rlp suche Bupol

Moderator: Offi

Biete Lapo Rlp suche Bupol

Beitragvon Massala » Mo 11. Mär 2013, 15:09

Hallo,

ich bin zur Zeit Bepo-Beamter der LaPo Rheinland-Pfalz (13. BPH), und eingestellt für das Polizeipräsidium Rheinpfalz. Ich interessiere mich für eine Verwendung bei der GSG 9 und das hierfür zu bestehende EAV ist für den 23.04.2013 angesetzt. Nach dem Bestehen des EAV's steht ein 10 Monate dauernder Lehrgang an. Für den Zeitraum des Lehrganges würde ich zur BuPol abgeordnet. Bis zum Beginn des Lehrganges (05.06.2013) müsste, nach Absprache mit dem Innenministerium und dem zuständigen Sachbearbeiter bei der GSG 9, ein Tauschpartner zur Verfügung stehen.

Falls Interesse besteht und du...
1. ...nicht mehr in der Probezeit bist,
2. ...max. in der Besoldungsgruppe A11 bist,
3. ...nicht über 50 Jahre alt bist und
4. ...bereit bist zum PP Rheinpfalz zu wechseln...

...dann melde dich bitte umgehend bei mir. Ein Ringtausch wäre auch denkbar.

Kontakt:
Email: maximilian.massalsky@gmx.de
Handy: 0176 31133678
Massala
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 11:56

Zurück zu Tauschgesuche GSG9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast