von BPOLD Koblenz nach LAPO Sachsen/ Anhalt/Thüringen/Berlin

Moderator: Offi

von BPOLD Koblenz nach LAPO Sachsen/ Anhalt/Thüringen/Berlin

Beitragvon taeky245 » So 5. Aug 2012, 18:15

Servus, ich hätte Interesse einen regionalen Stellenwechsel, und oder Behördenwechsel vorzunehmen.
Biete eine Stelle bei der Bundespolizeidirektion Koblenz (MKÜ Bexbach (Saarland)).

Und bin interessiert an Stellen bei der Landespolizei in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern ( gern im Abteilungsrahmen/Hundertschaft... )

schreibt mir einfach alles was tendenziel in Richtung Ost - Deutschland geht, vielen Dank lg.......
taeky245
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 09:19

Re: von BPOLD Koblenz nach LAPO Sachsen/ Anhalt/Thüringen/Be

Beitragvon Juliusdun » So 11. Feb 2018, 20:46

Ist dein Gesuch noch aktuell?

Dann melde dich unter 01747852563

Grüße aus Berlin
Juliusdun
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 20:41


Zurück zu Tauschgesuche LaPo sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste