Biete BKA Suche MV

Hier können Sie ihre Tauschgesuche vom oder zum Bundeskriminalamt eingeben

Moderator: Offi

Biete BKA Suche MV

Beitragvon Spree92 » Do 9. Nov 2017, 07:43

Ich bin KKin beim BKA in Berlin und suche einen Tauschpartner in Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit bin ich Sachbearbeiterin im Bereich Staatsschutz/Ermittlungen islamistischer Terrorismus. Meine Abteilung leitet hauptsächlich Großverfahren, die sich auch über mehrere Monate/Jahre hinziehen können. Mein Arbeit ist abwechslungsreich und umfasst alle polizeilichen Maßnahmen, von TKÜ, WRÜ, DS, Vernehmung,... Sollte jemand vom Bundesland abgeschreckt sein, ist zu erwähnen, dass es im BKA relativ schnell geht, innerhalb der Standorte (Wiesbaden, Meckenheim) zu tauschen und somit das BKA-Berlin auch für diejenigen interessant wird, die nach Hessen wechseln wollen. Zudem sind die Beförderungschancen hier relativ hoch. Einige meiner Studienkollegen wurden schon in der Probezeit zum KOK befördert, weil es die Planstellen hergaben. Es gibt diverse Lehrgangsangebote, vom Fahrtraining bis zum Sprachenlehrgang. Besonders zu betonen ist die Familienfreundlichkeit. Selten wird ein DA-Tag abgelehnt und der Urlaubsplan geht auch (fast) immer durch.
Grund des Wechselwunsches sind also nicht die Zustände in der Behörde, sondern meine familiäre Situation (Geburt des Sohnes, Wohnort der Schwiegereltern in MV, Wechsel Ehepartner nach MV).
Spree92
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:21

Re: Biete BKA Suche MV

Beitragvon Greg » So 15. Apr 2018, 07:27

Wo willst du denn hin in MV? Ich bin aus Nds und hier kannst du dir die Region aussuchen. Vielleicht reicht dir ja der Nordosten von Niedersachsen? Falls ja, melde dich bitte!!

LG Georg 01732639262
Greg
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:22


Zurück zu Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron