Biete BKA (alle Standorte) - Suche LaPo Sachsen (Dresden)

Hier können Sie ihre Tauschgesuche vom oder zum Bundeskriminalamt eingeben

Moderator: Offi

Biete BKA (alle Standorte) - Suche LaPo Sachsen (Dresden)

Beitragvon bkasachse » Mo 25. Jan 2016, 15:15

Hallo,

ich bin A10er (KOK) und in Wiesbaden eingesetzt. Aus familiären Gründen möchte ich jedoch zurück in meine Heimat. Das BKA bietet zahlreiche interessante Verwendungen im Inland (MEK, Personenschutz, Staatschutz, OK-Dienststellen etc.) und im Ausland (Verbindungsbeamter, Europol, Interpol etc. - auf freiwilliger Basis). Eine Verwendung des Tauschpartners ist an allen drei Standorten des BKA (Berlin, Wiesbaden oder Meckenheim) oder eben im Ausland möglich. Der Tauschpartner sollte ebenfalls in der A10 sein.

Bei Interesse und Fragen, meldet euch bitte.

mfg
bkasachse
bkasachse
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2016, 10:16

Re: Biete BKA (alle Standorte) - Suche LaPo Sachsen (Dresden

Beitragvon Alwin » Mi 17. Feb 2016, 10:50

Hallo,

ist Dresden ein MUST to HAVE oder könnte auch das südliche Brandenburg das Interesse wecken?
Alwin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 07:26


Zurück zu Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron