Biete Bayern, suche Rheinland-Pfalz

Moderator: Offi

Biete Bayern, suche Rheinland-Pfalz

Beitragvon Ramirez28 » Mi 12. Jun 2013, 01:05

Hallo!

Ich suche einen TP aus dem Rheinland. Bevorzugt PP Trier oder PP Koblenz. TP Sollte PK / A9 sein. Gerne auch Ringtausch. Ich bin in Nürnberg tätig.

017655425438
Ramirez28
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Mär 2013, 14:08

Re: Biete Bayern, suche Rheinland-Pfalz

Beitragvon Ruhrpottkind » So 5. Jul 2015, 12:57

Hallo,
ist Dein Tauschgesuch noch aktuell? Wenn ja, dann melde Dich bitte- ich hätte einen Ringtausch :)

liebe Grüße
Ruhrpottkind
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:00

Re: Biete Bayern, suche Rheinland-Pfalz

Beitragvon Ziete » Do 6. Apr 2017, 15:51

Hallo,

ist Dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich suche aus privaten Gründen dringend und per sofort einen Kollegen/In für einen Ringtausch, der von Bayern nach RP geht, aus dem gD.

Bitte melde Dich auf jeden Fall mal kurz bei mir:
0178 / 726 47 13 oder ziete1975@web.de !

Herzliche Grüße,
Robert
Ziete
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Mär 2017, 01:29

Re: Biete Bayern, suche Rheinland-Pfalz

Beitragvon Tobias01 » Mi 14. Feb 2018, 10:52

Anscheinend ist dein Tauschgesuch nicht mehr aktuell, falls doch bitte melde dich bei mir (tobias.moehrlein@web.de).

Ich suche dringend einen Tauschpartner aus dem gD der aus Bayern weg möchte. Ich selbst bin aus Hessen und über einen Ringtausch würden wir alle bekommen was wir wollen. Es gibt auch genügend Tauschgesuche die aus RLP nach Hessen möchte.

Also bitte melde dich mal :-)!

Lg Tobias
Tobias01
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:10


Zurück zu Tauschgesuche Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste