Biete Flughafen München, suche Direktion BBS, alles MV+HH

Moderator: Offi

Biete Flughafen München, suche Direktion BBS, alles MV+HH

Beitragvon Rüganer » Fr 17. Aug 2012, 20:25

Moin moin,

bin PM in München am Flughafen und möchte gerne wieder in Richtug Zuhause .. bitte alles anbieten was sich im Bereich MV, HH befindet, gerne auch Ringtausch.

Viele Grüße


cannondale-six13@gmx.de
Rüganer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 09:14

Re: Biete Flughafen München, suche Direktion BBS, alles MV+H

Beitragvon Breiti » Sa 20. Jan 2018, 23:07

Hallo,

ich könnte Dir eine Stelle bei der LaPo Berlin anbieten (A7-A9) bei freier Stellenwahl. (ICE Berlin-Hamburg 90min.)
Du könntest zwischen Polizeiabschnitt oder Einsatzhundertschaft wählen oder bei Interesse meine Stelle bei der Autobahnpolizei übernehmen.

Gerne auch über einen Ringtausch.....ich möchte zum Zwecke der Familienzusammenführung nach München oder noch südlicher ;-)

Kannst dich gerne unter 0171/5117338 oder breitensteinmichael@gmx.de melden.

Gruß
Micha
Breiti
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 02:29


Zurück zu Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast