Die Suche ergab 9 Treffer

von DanielHH
Fr 17. Sep 2021, 20:25
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche Tausch nach Aschaffenburg - biete München LaPo
Antworten: 0
Zugriffe: 2370

Re: Suche Tausch nach Aschaffenburg - biete München LaPo

Guten Tag, ist dein Gesuch noch aktuell?
von DanielHH
Fr 17. Sep 2021, 20:23
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, suche BuPo Hessen (FF)
Antworten: 4
Zugriffe: 7554

Re: Biete LaPo Bayern, suche BuPo Hessen (FF)

Guten Tag, ist dein Gesuch noch aktuell?
von DanielHH
So 12. Sep 2021, 13:30
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: suche LaPo Bayern (geh. Dienst), biete BPOL
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: suche LaPo Bayern (geh. Dienst), biete BPOL

Hallo ist dein Gesuch noch aktuell?
von DanielHH
Do 9. Sep 2021, 22:41
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete LaPo Hessen, suche Bundespolizei Frankfurt oder Flughafen Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Biete LaPo Hessen, suche Bundespolizei Frankfurt oder Flughafen Frankfurt

Hallo ich bin PK A9 gD und suche einen TP um zur Bundespolizei zu wechseln.

Ringtausch möglich.
von DanielHH
Do 9. Sep 2021, 22:34
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete: BuPoL Flughafen Frankfurt Suche: BPOL Direktion München(alles), BPOLABT Deggendorf - Bayreuth oder LaPo Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Biete: BuPoL Flughafen Frankfurt Suche: BPOL Direktion München(alles), BPOLABT Deggendorf - Bayreuth oder LaPo Ba

Hallo ich bin bei der LaPo Hessen. Würde gern zur Bundespolizei an den Flughafen wechseln. Vielleicht ergibt sich ein Ringtausch nach Bayern für dich.
Bin PK
von DanielHH
Do 9. Sep 2021, 22:28
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Hallo, ist dein Ersuchen noch aktuell?
Ich bin PK bei der LaPo Hessen und möchte zum Flughafen. Vielleicht bekommen wir einen Ringtausch hin.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
von DanielHH
Di 9. Mär 2021, 14:56
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete LaPo Hessen GD und suche BuPol. Frankfurt/Frankfurt Flughafen
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Biete LaPo Hessen GD und suche BuPol. Frankfurt/Frankfurt Flughafen

Hallo ich möchte von der Landespolizei in den Bundespolizeidienst wechseln. A9 GD nach Einzelfallprüfung geht natürlich auch Tausch mit dem Mittleren Dienst
von DanielHH
Di 9. Mär 2021, 11:30
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Suche LaPo BaWÜ--- Biete BPol Flughafen FRA
Antworten: 12
Zugriffe: 3233

Re: Suche LaPo BaWÜ--- Biete BPol Flughafen FRA

Hallo ich biete dir LaPo Hessen an und würde gern zum Flughafen nach Frankfurt bei der Bundespol. Vieleicht ergibt sich ein Ringtausch oder du bist in Südhessen mit der näche zu deinem Bundesland einverstanden.

MfG

Zur erweiterten Suche